Einfach zu bedienende SmartyDNS Apps

Überlassen Sie uns alle komplizierten, sonderbaren Details. Wir keine Mühen gescheut, um unseren Dienst wirklich benutzerfreundlich zu gestalten. Einfach nur installieren und aktivieren oder deaktivieren Sie VPN oder Smart DNS, indem Sie einfach auf eine Schaltfläche anklicken.
Jetzt SmartyDNS nutzen
30 Tage Geld-zurück-Garantie

Kill Switches auf Systemebene und Anwendungsebene

Selbst wenn Ihre Internetverbindung ausfällt, werden wir Sie nicht im Stich lassen. Mit unserer speziellen Apps-Absturzfunktion sind Sie auch dann geschützt, wenn Ihre Internetverbindung nicht stabil ist.

Wählen Sie ihr bevorzugtes VPN-Protokoll

Sie je nach Ihrem Handeln Online unterschiedliche Bedürfnisse hinsichtlich Geschwindigkeit und Sicherheit haben. Basierend auf Ihrer täglichen Online-Routine können Sie einfach Ihr bevorzugtes VPN-Protokoll für optimierte Geschwindigkeit und Sicherheit auswählen und nutzen.

DNS Schutz vor
undichten Stellen

Mit unserer DNS-Funktion zum Schutz vor undichten Stellen können Sie unsere DNS-Adressen verwenden, um sicherzustellen, dass Ihre DNS-Anforderungen über uns geleitet werden und nicht direkt an Ihren ISP. Sicherheit ist hier der Name des Spiels und wir spielen es in der großen Liga.

Sortieren der VPN-Server nach Ihrer Geschwindigkeit

Um das Beste aus Ihrer Internetverbindung herauszuholen, haben wir die Funktion "Sortieren nach Geschwindigkeit" hinzugefügt, damit Sie jederzeit den schnellsten verfügbaren Server auswählen können. Für uns ist eine schnelle Datenübertragung sehr wichtig, daher nehmen wir diese auch sehr ernst.

Zugang zu Internetseiten von verscheidenen Regionen

Bei der Verwendung von Smart DNS können Sie die Region auswählen, die Internetseiten mit multi-regional zulassen, die unterschiedliche Inhalte für bestimmte Länder oder Regionen anpassen. Sie können auf alle gewünschten Informationen zugreifen, unabhängig von regionalausgerichteten Inhalten.

IP automatisch
aktualisieren

Mit unserem Smart DNS können Sie auswählen, wie oft Ihre IP-Adresse automatisch aktualisiert wird. Dies ist nützlich, wenn Ihr Internetdienstanbieter Ihre IP-Adresse häufig ändert.

Jetzt SmartyDNS nutzen
30 Tage Geld-zurück-Garantie

Sonderaktion!

Holen Sie sich SmartyDNS für 2.99$/Monat!

Sparen Sie jetzt 62%

Easy to use SmartyDNS Apps

Leave all the complicated, geekish details to us. We went the extra mile to make our apps really easy to use. You just have to install it and turn on and off VPN or Smart DNS by simply clicking one button.
Get SmartyDNS
30-Day Money-Back Guarantee

Internet Kill Switch
and Apps Killer feature

Even if your internet connection fails you, we will not let you down. With our special system-level and application-level Kill Switches you will be protected even if the Internet connection is not stable.

Choose preferred
VPN protocol

You have different needs regarding speed and security, depending on your online behavior. Based on daily online routine you can easily choose your preferred VPN protocol for optimized speed and safeness.

DNS leak
protection

Our DNS Leak protection feature will allow you to use our DNS addresses to make sure that your DNS requests are going through us instead of directly to your ISP. Safe is the name of the game and we are playing it in the big league.

VPN Split
Tunneling

In our Android, Android TV and Fire TV apps, you can choose which of the apps installed on your device will connect to the Internet via VPN and which will connect directly when your device is connected to VPN.

Sort VPN servers
by speed

In order to make the best out of your connection we added the “Sort by speed” feature so you can easily choose the fastest server at any given moment. For us fast data transfer is very important, so we take it very seriously.

Websites
region switcher

While using Smart DNS, you can choose the region used for multi-regional sites that customize different content for specific countries. You can access any information you want, regardless of regional directed content.

Update IP
automatically

You can choose how often your IP address will be automatically updated while using our Smart DNS. That’s useful when you Internet Service Provider often changes your IP address.

Get SmartyDNS
30-Day Money-Back Guarantee

Special Deal!

Get SmartyDNS for $2.7/mo!

Save 66% Now