Online-Datenschutz, Sicherheit und Freiheit

Nutzen Sie unsere VPN-Dienste, um Ihre Online-Privatsphäre und -Sicherheit aufrechtzuerhalten, und unsere Smart DNS-Dienste, um Beschränkungen zu umgehen.

Jetzt anfangen
Online-Datenschutz, Sicherheit und Freiheit

VPN-Service für Ihre Online-Sicherheit und Datenschutz

Das Surfen im Internet ist nicht mehr sicher. Es gibt buchstäblich Tausende von Hackern und Organisationen, die Ihnen über die Schulter schauen wollen und Ihre Aktivitäten im Internet überwachen oder sogar einige sensible Informationen von Ihnen stehlen möchten. VPN-Dienste helfen Ihnen dabei, Ihre Sicherheit im Internet und Ihre Privatsphäre zu erhöhen, indem Sie Ihre Internetverbindung verschlüsseln und Ihre IP-Adresse ausblenden.

Alle VPN-Funktionen anzeigen

Smart DNS-Dienst, um Beschränkungen zu umgehen

SmartyDNS hilft Ihnen hauptsächlich, wenn Sie sich außerhalb der USA, Großbritanniens, Deutschlands, Frankreichs, Kanadas, Polens, Schwedens und anderer Länder befinden. Bei uns können Sie sich wie zu Hause fühlen, zumindest im digitalen Unterhaltungsbereich Ihres Lebens. Es gibt Hunderte von Optionen für Alles und Jeden.

Alle Smart DNS-Funktionen anzeigen
Als Fan von Fernsehsendungen aus Großbritannien habe ich es nicht für fair erachtet, dass ich sie nicht aus Übersee sehen konnte. SmartyDNS hat dieses Problem gelöst. Durch die Nutzung des Dienstes kann ich alle meine Lieblingsprogramme aus Großbritannien und anderen Regionen anschauen.
Spencer CarlsonRedakteur bei VPNSP.com
Toller Service und toller Preis ohne Störungen. Probleme können sofort angesprochen werden und die Lösung findet umgehend statt. Sehr empfehlenswert.
Aleksandra G.
SmartyDNS-Kunde
SmartyDNS ist durchgängig einer der von uns empfohlenen Smart DNS- und VPN-Dienste. Ab 2013 war es einer der ersten Akteure in der Smart-DNS-Branche. SmartyDNS war schon immer für schnelle Server und Anonymität zu einem guten Preis bekannt.
Marion Marshall
Inhaber von VPNReviewz.com

Online privacy, security and freedom

Use our VPN services to maintain your online privacy and security and our Smart DNS services to bypass restrictions.

Start now
Online privacy, security and freedom

VPN service for your online security and privacy

Using internet is not so safe anymore. There are literally thousands of hackers and organisations that want to look over your shoulder and monitorize what you are doing on internet or even steal some sensitive information of yours. VPN helps you to increase your online security and privacy by encrypting your internet connection and hiding your IP address.

See all VPN features

Smart DNS service to bypass restrictions

SmartyDNS mainly helps you while you are outside of USA, UK, Germany, Canada, Poland, Sweden and others. With us you can feel as home, at least in the digital entertainment part of your life. There are hundreds of options for each and everybody.

See all Smart DNS features
As a fan of TV shows from the UK, I never thought it was fair that I couldn't watch them from overseas. SmartyDNS takes care of that problem. By using the service, I am able to view all of my favorite programs from the UK and other regions.
Spencer CarlsonEditor at VPNSP.com
Great service and great price with no disruptions. Issues are addressed and resolved almost immediately. Highly recommend.
Aleksandra G.
SmartyDNS customer
SmartyDNS is consistently one of our top recommended Smart DNS and VPN services. Starting in 2013, it was one of the first players in the Smart DNS industry. SmartyDNS has always had a reputation for fast servers and anonymity at a good price.
Marion Marshall
Owner of VPNReviewz.com